Jahreshauptversammlung 2024

Geschichte ... Rückblick Team PSV 23.01.2024

#GEMEINSAMSTARKSEIN!

Am 19.01.2024 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball statt.

Begrüßt durch Abteilungsleiter Michael Raedel ging es um 19:00 Uhr pünktlich los. Auch zu Gast war PSV-Urgestein Dieter Bonnes und NFV Kreis Hildesheim Schatzmeister Werner Selzer, welcher auch Grußworte ausrichtete. Auch der Hauptvorstand in Person von Uwe Gerken richtete ebenfalls Grußworte an die Versammlung.

Im Anschluß folgten die Jahresberichte der einzelnen Bereiche:

Michael Raedel berichtete ausführlich über alle durchgeführten Events, Aktionen und Erfolge der Fußballabteilung im Jahr 2023.

Ein Dank ging auch an alle Helfer, Unterstützer, Sponsoren, Trainer und Betreuer, Schiedsrichtern, ohne die der Verein nicht funktionieren würde.

Nach den Jahresberichten zur Abteilung, Herren, Frauen, Jugend und Schiedsrichter stellte Kassenwart Peter Kurzrock den aktuellen Stand der Abteilungskasse vor, welche von den Kassenprüfern als korrekt befunden wurde.

Im Anschluss wurde der Vorstand einstimmig von der Versammlung entlastet. Werner Selzer wurde zum Versammlungsleiter gewählt und führte die Neuwahl des Abteilungsleiters durch.

Gewählter Vorstand Abteilung Fußball

Abteilungsleiter                     Michael Raedel

Stellv. Abteilungsleiter           Miguel Ponier

Jugendleitung                       Ilka Hagedorn & Maximilian Weiß

Schatzmeister                       Peter Kurzrock

Schiedsrichterobmann            Maik Paul

Schriftführer                         Jannis Süpitz

Wir wünschen dem neuen Vorstand bei allen Aufgaben viel Erfolg!

Nach den Neuwahlen stellte Miguel Ponier die geplanten Events für 2024 vor.

Zusätzlich wurde durch Michael Raedel auf den CLUB 100 als "Förderverein" hingewiesen und auf das Ziel der Umrüstung des Flutlichts auf LED.