Vereinsabend des PSV GW Hildesheim 2023

Team PSV 08.11.2023

#GEMEINSAMSTARKSEIN!

Am vergangenen Wochenende durften wir einen ganz besonderen Abend erleben, an dem sich die Seniorenmannschaften des PSV GW Hildesheim im Frauen- und Herrenbereich, Mitglieder, Unterstützer und Fans versammelten. Grund zur Freude war unser gemeinsamer Vereinsabend, die in der beeindruckenden Eventlocation "Atmosflair" innerhalb der Jim & Jimmys Spielewelt stattfand.

Der Abend begann in feierlicher Atmosphäre, als alle Gäste in schicker Abendgarderobe eintrafen. Mit einem herzlichen Empfang wurden alle Gäste von unseren Abteilungsleiter Michael und Miguel begrüßt. Gemeinsam genossen wir ein leckeres Abendessen und erfrischende Getränke, die vom Jim & Jimmys Team mit viel Liebe zum Detail bereitgestellt wurden.

Die Seniorenmannschaften zeigten, dass sie nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch auf der Tanzfläche eine großartige Performance abliefern können. Die Stimmung war einfach phänomenal, und es war spürbar, wie eng die Bindung zwischen den Mitgliedern des PSV GW Hildesheim und seinen Unterstützern ist.

Wir möchten an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Jim & Jimmys Spielewelt sowie an die Atmosflair Eventlocation aussprechen. Ohne ihre großzügige Unterstützung und die Bereitstellung dieser einzigartigen Veranstaltungsstätte wäre diese wundervolle Vereinsfeier nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf eine weiterhin enge und erfolgreiche Zusammenarbeit und sind gespannt auf zukünftige gemeinsame Projekte.

Die Vereinsfeier des PSV GW Hildesheim bei Jim & Jimmys Spielewelt wird noch lange in unseren Erinnerungen bleiben. Dieser Abend hat gezeigt, dass wir nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb des Sports ein starkes Team sind. Wir freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit, gemeinsam zu feiern und unsere Verbundenheit zu stärken.