Leitermann verlässt den PSV

Artikel vom 22. Juni 2026
Der Artikel wird präsentiert von:
Frank Leitermann und der PSV Grün-Weiß Hildesheim gehen getrennte Wege. Der 1. Herren Trainer Frank Leitermann teilte dem Verein am vergangenen Freitag mit, dass er den Verein zum 30.06. verlassen möchte.
Der Verein möchte sich bei Frank für seine Arbeit und die Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten bedanken und wünscht für die Zukunft alles Gute!
