Aufsteiger zu Gast auf der Marienburger Höhe

1. Damen (Oberliga Niedersachsen Ost) 26.08.2022

DAMEN I

Am kommenden Sonntag empfangen die Oberliga Frauen zum Saisonstart den Aufsteiger SV Wendessen.

Die Mannschaft von Trainergespann Kreter / Arzbach möchte dabei im ersten Spiel gleich die ersten 3 Punkte holen und an die starke Leistung im Pokal anknüpfen. " Wir haben letzten Sonntag eine gute Mannschaftsleistung gezeigt. Die wollen wir auch am Sonntag wieder abrufen" So das Trainergespann. Doch mit dem SV kommt eine Mannschaft auf die Marienburger Höhe, die gerade im Aufwind ist und auf keinen Fall unterschätzt werden darf. "Wendessen ist souverän aus der Landesliga Braunschweig in die Oberliga aufgestiegen. Die Mannschaft ist beflügelt vom Aufstieg und wird alles tun, um auch eine Liga höher weiter in der Erfolgsspur zu bleiben." warnen Kreter und Arzbach. "Um die 3 Punkte in Hildesheim zu behalten, müssen wir über die gesamte Spielzeit an unsere Leistungsgrenze gehen. Uns erwartet ein sehr intensives Spiel."

Anpfiff auf der Anlage des PSV ist um 11 Uhr.

SV Wendessen

Sonntag, 28. August 2022 · 11:00 Uhr