2. Damen bleibt in der Bezirksliga!

2. Damen (Bezirksliga Hannover) 20.06.2022

DAMEN II

PSV gewinnt verdient mit 3:0 gegen den TSV Pattensen und sichert sich den Platz in der Bezirksliga für die nächste Saison.
Trotz kleinem Kader und zeitweisem Spiel in Unterzahl konnten sich die Hildesheimerinnen gegen ihren Konkurrenten behaupten.

In der ersten Halbzeit war es Vanessa, die den PSV mit zwei Treffern in Führung brachte. Die 2. Damen zeigten einen sicheren Spielaufbau, einige Torchancen wurden jedoch liegen gelassen. Nach der Pause verwandelte Geeske vom Elfmeterpunkt und erhöhte so auf den Endstand von 3:0.

Die kräftigen Anfeuerungsrufe der mitgereisten Unterstützer haben die PSVlerinnen enorm motiviert und ihr Spiel beflügelt. Die 2. Damen sagen DANKE!

TSV Pattensen

PSV GW Hildesheim 2