Stickerstars-Aktion ein voller Erfolg

Team PSV 18.10.2023

#GEMEINSAMSTARKSEIN!

Mit vollem Stolz können wir auf die gemeinsame Aktion von REWE René Hartmann, Stickerstars und unserem Verein zurückblicken.

Vom 07.07.2023 – 15.09.2023 waren so ziemlich alle Vereinsmitglieder im Sammelfieber und gerade in den Anfangszeiten wurde sehr viel getauscht auf unserer Sportanlage oder auch an anderen Orten.

Mit 357 Stickern auf 80 Seiten war das Heft gut gefüllt und es gab einige Sticker zu sammeln. Durch die Tauschbörsen wurde versucht, dass möglichst viele Personen das Heft voll bekommen, was auch hoffentlich gelungen ist.

Sollten euch noch Sticker fehlen oder Interesse an einigen Merchandise-Artikeln da sein, schaut doch mal in dem Shop von Stickerstars vorbei - https://shop.stickerstars.de/

Am Ende können wir auf 8.500 verkaufte Stickerpackungen und 235 Alben zurückblicken – was für beeindruckende Zahlen.

Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung, das Feedback und vor allem bei REWE René Hartmann und Stickerstars für die klasse Umsetzung unserer Vorstellungen – vielen Dank!