Starke Leistung unserer F-Jugend

F-Jugend (1. Kreisklasse) 17.09.2023

Jugend - präsentiert von 11 Teamsports

PSV gewinnt deutlich gegen BW Neuhof.

Am gestrigen Samstag begegneten sich BW Neuhof und der PSV auf dem Kunstrasenplatz am Klingenberg. Die F Jugend des PSV musste gut spielen, um sich mit einem Sieg wieder an die Spitze der Tabelle zu setzen.

Wie der Tabellenstand vermuten ließ, wurde bereits zu Beginn der Klassenunterschied der beiden Mannschaften deutlich. Bereits nach 5 Minuten lag der PSV mit 2 Toren in Führung. Besonders Elias im Sturm des PSV, erzielte am laufenden Fließband Tore. Als es dann nach etwa 10 Minuten Spielzeit schon 6:0 stand, war das Spiel frühzeitig entschieden. Im Zuge dessen ging der PSV mit einem 9:0 in die Halbzeit.

Die Halbzeitansprache vom Trainerteam Finn und Deniz viel entsprechend positiv aus, zeigte jedoch noch einiges an Verbesserungspotential auf. Dieses wurde durch die Mannschaft angenommen und umgesetzt.

In der zweiten Hälfte lief es für den PSV dann auch weiterhin sehr gut. Besonders der flinke Rohat überzeugte ebenfalls an dem Spieltag und konnte am Ende mit 6 Buden glänzen. Dank der tollen Leistung der gesamten Mannschaft, auch besonders in der Abwehr (!), ließ der PSV so gut wie nichts zu.

Am Ende Stand ein souveränes 15:0 für den PSV.

Somit konnte der PSV sich wieder den ersten Platz (!) sichern und geht fokussiert in das Topspiel am nächsten Wochenende gegen Ahrbergen.

Vielen Dank an die Eltern für die Unterstützung!!!