F-Junioren starten mit deutlichem Sieg

F-Jugend (1. Kreisklasse) 01.09.2023

Jugend - präsentiert von 11 Teamsports

Am vergangenen Samstag startete unser Team der F-Junioren in die neue Saison. Nach einer tollen Leistung in der vergangenen Spielzeit konnten die Youngstars bereits den ersten Sieg feiern, damit an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen und somit die Tabellenspitze der Staffel C der 1. Kreisklasse erklimmen.

Das Spiel fand am Samstagvormittag auf dem Platz des TuS Nettlingen statt. Unter großer Aufregung unserer Jungs, die ohne Trainerin oder Trainer anreisten, wurde das erste Spiel gegen die zweite Mannschaft der frischgegründeten JSG Börde Kickers bestritten. Die Freude war groß als unter Leitung von Daoud Naso (Spielervater), vollster Konzentration und sehr gutem Zusammenspiel das 1:0 durch Rohad, das 2:0 durch Tasim, das 3:0 wieder durch Rohad, das 4:0 durch Eigentor der Gastgeber und nach 40 Minuten das 5:0 durch Luca fiel. So fuhren unsere jungen PSVler nach 40 Minuten Fairplay-Spiel mit den ersten 3 Punkten im Gepäck zurück auf die Höhe.

Ein großes Dankeschön gilt Daouds Einsatz für das Team ❤️

Am Freitag, den 01. September, 17 Uhr empfangen unsere Jungs das F-Jugendteam des FC AEB Hildesheim und hoffen auf weiter 3 Punkte.