Teammitglieder für die Ü32 gesucht

Team PSV 21.06.2023

Senioren

Nachdem sich der PSV GW Hildesheim dazu entschlossen hat das Projekt Ü32 noch einmal in Angriff zu nehmen, wurde für die kommende Saison eine 9er Mannschaft gemeldet.

Der Trainingsstart ist für ca. Mitte Juli geplant und es werden noch weitere Mitspieler gesucht!

Dabei ist egal ob du ehemaliger PSVer bist, viel Fußball Erfahrung hast oder nicht oder einfach nur etwas kicken willst.

Wir freuen uns über jedes Teammitglied und jeder ist willkommen!

Du hast Interesse oder Rückfragen? Dann freuen wir uns gerne über deine Nachricht per WhatsApp an Trainer Mirco Makrai: 0175/5419525 oder Nico Gerken 0176/31040857