Lengwenus verkündet seinen Abschied

Herren I (Kreisliga Hildesheim) 18.03.2023

HERREN I

Quelle Bild: Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Sven Lengwenus beendet sein Engagement zum Saisonende als I. Herren Trainer.

Trotzt guter Gespräche und vieler Gemeinsamkeiten beendet Sven Lengwenus nach der Saison die Zusammenarbeit bei den I. Herren des PSV GW Hildesheim e.V.

"Nach 5 Jahren als Trainer, zuerst bei der damaligen A-Jugend und danach als I. Herren Trainer, ist es für mich an der Zeit eine Veränderung vorzunehmen. Auch wenn mir der Schritt aktuell nicht leichtfällt, der Verein und die Mannschaft mir sehr ans Herz gewachsen sind, möchte ich mich in der nächsten Saison einer neuen Herausforderung stellen. Dennoch werde ich dem PSV verbunden bleiben und die Entwicklung des Vereins und natürlich der I. Herren weiterverfolgen. Nun gilt es aber die laufende Saison erfolgreich zu gestalten und dem PSV zu 100% zu Verfügung zu stehen." sagte Sven Lengwenus - Trainer I. Herren

Michael Raedel - Abteilungsleitung Fussball äußerte sich wie folgt: "Wir respektieren Sven seine Entscheidung und bedauern dieses sehr. Gerne hätten wir auch mit ihm um ein weiteres Jahr verlängert. Sven ist und bleibt ein Teil des PSV und hat auch in Zukunft immer einen Platz im Verein. Umso mehr wollen wir mit Ihm eine bisher erfolgreiche Saison 2022/2023 zu Ende bringen. Wir sagen bereits heute VIELEN DANK! für alles was Sven beim PSV geleistet und erreicht hat".

Bleib so wie Du bist lieber Sven .... wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft!