Die Tischtennis-Abteilung stellt sich vor

PSV Sommerfest 2023 17.03.2023

PSV GW Hildesheim e.V.

+++Die Tischtennis-Abteilung des Polizei SV Grün-Weiß Hildesheim stellt sich vor.+++

Unsere Tischtennis-Sparte vom PSV spielt in der aktuellen Saison mit 3 Damen-, 5 Herren- und 2 Jugendmannschaften. Auch eine Seniorenmannschaft spielt aktiv beim PSV. Die Damen 1 spielt in der Oberliga Nord-West, der fünfhöchsten Spielklasse in ganz Deutschland! Und damit spielt die Damen 1 in der Abteilung am Höchsten.

In der kommenden Saison wird der Jugendbereich vermutlich weiter ausgebaut, da ein großer Zulauf zu beobachten ist. Insgesamt sind 5 Jugendtrainerinnen/Jugendtrainer beschäftigt. Trainiert wird Montags, Mittwochs und Freitags. Wobei die Jugendlichen im Moment Mittwochs und Freitags 2x die Möglichkeit des Trainings haben.
Die Abteilung bemüht sich in Zukunft noch mehr Termine anzubieten, um die Anfragen für Neuzugänge wieder positiv beantworten zu können.

Trainiert wird in der Sporthalle am Pfaffenstieg, bei der Volkshochschule, und somit im Stadtkern von Hildesheim. Die Halle ist mit vier verschiedenen Buslinien erreichbar, was es besonders attraktiv für Jugendliche und Menschen ohne Auto macht.

Für mehr Infos besucht doch mal die Internetseite www.psvgwhildesheim.com und schaut bei Facebook vorbei (https://www.facebook.com/people/PSV-GW-Hildesheim/100045070165991/). Wenn wir das Interesse am Tischtennissport geweckt haben sollten, dann meldet Euch bitte zunächst über unser Anfrageformular auf unserer Website. Dann erhaltet Ihr weitere Infos für ein Schnuppertraining. Diese Meldung ist erforderlich um sagen zu können, wann Ihr als Neuzugang zum Training kommen könnt!