PSV kämpft beim LDZ-Cup um den Titel!

Herren I (Kreisliga Hildesheim) 20.01.2023

HERREN I

Unsere 1. Herren tritt morgen erneut bei einem Hallenturnier an, diesmal in Elze.

In der Gruppe mit SV Teutonia Sorsum, TSV Schulenburg und den SVG Allstars geht es vorerst um den Einzug in das Viertelfinale.

Das erste Spiel gegen die SV Teutonia Sorsum beginnt um 11:30 Uhr. Das zweite Gruppenspiel findet um 12:56 Uhr gegen die SVG Allstars statt.
Im letzten Spiel der Vorrunde wartet um 14:42 Uhr der TSV Schulenburg auf die Jungs von der Höhe.

Der LDZ-Cup stellt der Gewinnermannschaft neben einem Preisgeld auch Rucksäcke in Aussicht und auch eine Tombola mit mehr als 100 Preisen darf in Elze nicht fehlen.

Bereits jetzt möchten wir uns bei SVG Burgstemmen/Mahlerten bedanken und freuen uns auf ein tolles und hoffentlich für alle verletzungsfreies Turnier.

Wir hoffen auf viele Zuschauer, welche dem Team helfen den LDZ Pokal auf die Höhe zu holen!

GEMEINSAM STARK SEIN