Teilnahme an 2-tägigen Hallenturnier

2. Damen (Bezirksliga Hannover) 11.01.2023

DAMEN II

Am Samstag den 07.01. sind wir in unser zweites Hallenturnier, das von TSV Gladebeck ausgerichtet wurde, gestartet. Wir konnten uns mit 2 Siegen gegen Holzminden und Kreiensen, einem Unentschieden gegen Vogelbeck und einer Niederlage gegen Gladebeck für die Zwischenrunde qualifizieren, die am Sonntag gespielt wurde. Den Samstag wurde im Vereinsheim vom TSV Gladebeck geschlafen. Mit bestellter Pizza und ein paar Getränken ließen wir den Abend ausklingen.

Am Sonntagmorgen sind wir alle gestärkt mit einem Frühstück in die Zwischenrunde gestartet. Leider wurden beide Spiele unglücklich verloren, sodass wir die Heimreise antreten mussten. Es war trotzdem ein gelungenes Wochenende und wir hatten viel Spaß.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den TSV Gladebeck für die Einladung und die Gastfreundschaft.