Team PSV 09.01.2023

zur Spartenversammlung Abt. Fußball

Liebe Sportkameraden,

die Abteilung Fußball führt am Freitag den 20.01.2023 um 19:00 Uhr,

die diesjährige Spartenversammlung der Abteilung durch.

Wir laden hierzu alle Mitglieder in das Klubhaus „zur Abseitsfalle“ des PSV Grün Weiß Hildesheim e.V., Marienburgerstraße 90a, 31141 Hildesheim, herzlich ein.

Tagesordnung:

7. Schriftführer
    8. Kassenprüfer
  9. Verschiedenes

Anträge können in schriftlicher Form bis 10.01.2023 beim Abteilungsleiter eingereicht werden.

Hartmut Hagemann