C-Juniorinnen bleiben ungeschlagen

B/C-Juniorinnen (Kreisliga) 09.11.2022

Jugend - präsentiert von Anna Lengwenus Lifecoach

C-Juniorinnen bleiben auch in der dritten Spieltagsrunde ungeschlagen

Am vergangenen Samstag fand für die C-Juniorinnen des PSV die dritte Spieltagsrunde statt. Gespielt wurde wieder 1x15 Minuten gegen die Mannschaften aus Alfeld, Ruthe und Harsum.

Im ersten Spiel trafen die Mädels auf den SV Alfeld. Das Spiel war umkämpft mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor Ende der Partie konnte Helena für uns nach einem schön gespielten Angriff die Führung erzielen, die auch bis zum Ende bestand hatte. So konnten die Mädels mit einem Sieg in die Runde starten.

Das zweite Spiel gegen den FC Ruthe begann nicht so gut für uns. Quasi direkt nach dem Anstoß gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Diesem liefen wir dann lange Zeit hinterher. Es gab viele gut herausgespielte Torchancen für uns, doch vorerst wollte der Ausgleich nicht fallen. Nach 10 min Spielzeit traf Sara dann nach einem Eckball zum verdienten 1:1. Weitere gute Chancen wurden nicht genutzt, sodass am Ende das Unentschieden stand. Nichts desto trotz großes Kompliment an unsre Mädels, die sich in diesem Spiel nicht haben unterkriegen lassen und sich gegen ältere Spielerinnen behaupten konnten!

Nun wartete zum Abschluss des Spieltags der SC Harsum. Den Mädels war anzumerken, das sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Es gab wieder gute Möglichkeiten in der Offensive für uns, doch leider fand kein Ball den Weg ins Tor. Auf der anderen Seite war Daria bei uns im Tor zur Stelle, wenn es mal brenzlig wurde. So endete die Partie mit einem 0:0.

Die Mädels beendeten den Tag somit mit einem Sieg und zwei Unentschieden. In allen 3 Spielen gaben sie alles und zeigten als Team eine gute Leistung auf dem Platz! Kompliment für eine gute Mannschaftsleistung!

#nurderpsv 💚🤍