Starke Antwort ohne Kompromisse

A-Jugend (Kreisliga) 07.11.2022

Jugend - präsentiert von 11 Teamsports

Am Samstag bestritt unsere A-Jugend bereits das erste Rückspiel in dieser Saison gegen die JSV 02 Giesen.

Nach einer zum Saisonstart unglücklichen Niederlage mit 1:2, gelang es der Mannschaft von Erfolgstrainer Team Maximilian Weiß, Luca Kühne und Marvin Bode eine starke Antwort zu geben.

Mit einem deutlichen 11:3 (!!!) gab sich die Mannschaft keine Blöße.

Bereits im Vorfeld hatte Trainer Maximilian Weiß auf die körperliche Überlegenheit des Gegners hingewiesen. Auch wurde der Torwart als besondere Herausforderung ausgemacht. Allen vermutlichen Schwierigkeiten zum Trotz, war der PSV ab der ersten Minute voll da und legte los wie die Feuerwehr.

Auch eine unglückliche Verletzung von Stürmer Jannik Schwetje brachte das Team nicht aus der Ruhe.

Bereits zur Halbzeit führte der PSV mit 4:1 und ging mit guter Laune in die Pause.

Entgegen einigen Bedenken konnte die Mannschaft auch in der zweiten Halbzeit nahtlos an ihre bisherige Leistung anknüpfen und spielte sich einen Rausch. Besonders im Sturm konnte Nevzat Akyol mit 5 Treffern ein großes Ausrufezeichen !!! setzen.

#nurderpsv 💚🤍