2013er Kids starten in die neue Saison

E-Jugend (Kreisliga) 05.09.2022

Jugend

Die 2013er Mannschaft des PSV ist mit einer Niederlage und einem Sieg in die neue Spielzeit gestartet.

Im ersten Saisonspiel am 27.08.2022 musste man eine 2:5 Niederlage (Halbzeitstand 1:2) gegen die JSG Warberg II auf der Höhe hinnehmen. Dadurch, dass die 2014er Mannschaft (F-Junioren I) bereits unter der Woche gespielt hatten, konnten mehrere Kinder bei den älteren aushelfen, vielen Dank dafür!

Im zweiten Spiel der noch jungen Saison konnte die E2 am vergangenen Samstag einen knappen 3:2 Sieg erkämpfen gegen DJK BW Hildesheim. In einem packenden Spiel ging der PSV mit 2:0 in Führung, musste allerdings kurz nach der Halbzeit das 2:2 hinnehmen. Die Mannschaft bewies Moral und konnte den 3:2 Siegtreffer erzielen und die Partie für sich entscheiden. Auch bei dieser Partie waren wieder 2 Kinder aus dem 2014er Kader im Einsatz.

Falls Ihr Interesse habt ein Teil dieser tollen Mannschaft zu sein, meldet euch gerne bei 2013@psv-hildesheim.de, die Mannschaft freut sich auf weitere Neuzugänge!

Eine Möglichkeit sich ein Spiel der Mannschaft anzuschauen, besteht wieder am Samstag, 10.09.22 wenn das Team auf die noch ungeschlagene TuS GW Himmelsthür II trifft, Anpfiff ist um 11 Uhr.