Pro und Konter mit dem Thema: Fraußenfußball

1. Damen (Oberliga Niedersachsen Ost) 19.08.2022

PSV Trainerin Anne Arzbach ist Gast bei Pro und Konter

Quelle: Sportnews Hildesheim

Am Montag, 22.08.22 fand die vierte Folge des LIVE Formats "Pro und Konter" von Sportnews Hildesheim statt. Moderator Kevin Remmers sprach mit seinen Gästen über den Frauenfußball in Hildesheim, die regionale Unterstützung sowie über die zurückliegende Europameisterschaft.

Nachfolgende Gäste tauschten sich über die Themen aus:

Ralph-Uwe Schaffert (NFV-Präsident / DFB-Vizepräsident)
Sara Kocak (Spielertrainerin 1. FC Sarstedt)
Anne Arzbach (Spielertrainerin PSV Hildesheim)
Britta Paetzold ( spielende Co-Trainerin SG Achtum/Einum)
Sonja Bukowski (Staffelleiterin Frauen Kreisliga und 1. Kreisklasse)

Wir als PSV GW Hildesheim möchten uns bei Sportnews Hildesheim für die Einladung zu diesem wichtigen Thema bedanken.

Zusätzlich möchten wir uns bei allen Partnern des PSV bedanken. Besonders bei Firma Kühl, Hildesheim für die Untersützung zu den Auswärtsspielen unserer Oberliga Damen.