Niederlage gegen die "Zwoote"

18.08.2022

HERREN II

VfL Borsum II - PSV GW Hildesheim II 2:0 (1:0)

Im ersten Spiel der Saison ging es für die Zweitvertretung vom PSV gegen die "Zwoote" vom VfL Borsum. Obwohl Borsum ein Aufsteiger aus der 4.Kreisklasse ist, gelten sie auch in dieser Saison wieder als Aufstiegsfavorit Nummer 1! Nichts desto trotz wollte man dem VfL ordentlich Paroli bieten und bot mit "Kaste", Marc und Peppe drei Neuzugänge in der Startelf auf!
Borsum hatte über weite Strecken des Spiels die Zügel in der Hand und bestimmte das Spielgeschehen, die Grün Weißen konnten selten spielerische Lösungen finden und agierten mit langen Bällen. Zweimal musste unser gut aufgelegter Keeper Maxi hinter sich greifen (10. & 64. Minute). Im zweiten Spielabschnitt hätte der PSV durchaus auch zum Torerfolg kommen können, allerdings scheiterten Markus und Marc jeweils knapp. Zu ihrem Debüt kamen im Verlauf der Partie auch noch Rückkehrer Dominik Henze und Neuzugang Marvin Heineke, beide zeigten durchaus gute Ansätze!

Nächstes Spiel: Sonntag, 21.08. 12 Uhr PSV GW II - SG Schellerten/Ottbergen II