Wir sagen Hallo - Weitere Neuzugänge für den PSV

Herren I (Kreisliga Hildesheim) 31.07.2022

HERREN I

Nach der ersten Vorstellung unserer vier Neuzugänge, sollen heute zwei weitere Vorstellungen folgen. Der PSV verstärkt sich im Mittelfeld mit zwei weiteren Spielern. Im folgenden sollen diese nun vorgestellt werden.

Ein weiterer Neuzugang ist Daniel Bertram. Im Jugendbereich spielte Daniel bei Harsum, Asel, VFV Hildesheim und später dann bei der spielgemeinschaft Achtum Einum Bavenstedt (AEB), wo Bertram im Herrenbereich bei Bavenstedt blieb. Daniel spielt hauptsächlich im Mittelfeld auf den Flügeln, kann aber variabel auch im Sturm eingesetzt werden. Mit seiner Körperlichkeit kann er Bälle gut fest machen und im Mittelfeld weiter verteilen. Sein Antritt, seine Schnelligkeit und seine Aggressivität im Pressing sind einige seine vielen Stärken. Sein Ziel für die kommende Saison beschreibt Bertram wie folgt: „Ziel sei der Aufstieg und das er gut klar komme mit den jungs.“ Wir freuen uns auf dich!

Der zweite Neuzugang im heutigen Post ist Tom Mierisch. In seiner Jugend spielte er bei VFV bis zur B Jugend in der Landesliga, dann bis A Jugend AEB Hildesheim. Als die Mannschaften von VFV und AEB getauscht worden sind, spielte Mierisch wieder in der Landesliga und stieg auf. Im Herrenbereich spielte Mierisch für die zweite Mannschaft von Bavenstedt und blickt auf 5-6 Jahre Bezirksligaerfahrung zurück. Am wohlsten fühle sich Mierisch „im Zentrum als offensiver 6er also box to Box.“ Seine Ziele für die neue Saison sehen wie folgt aus: „Meine Ziele und Vorstellungen beim PSV den Spaß am Fußball wieder finden und natürlich der Aufstieg nachdem es letzte Saison so knapp war für euch.“ Für den PSV entschieden hat Mierisch sich, weil er viele Gesichter in der 1. Herren schon kennt und in der Mannschaft Freunde hat, mit denen er kicken wollte. Auch an Dich ein herzliches Willkommen!

Ob das schon alle Neuzugänge waren bleibt abzuwarten. Wir wünschen Daniel und Tom einen guten Start in die Vorbereitung und eine verletzungsfreie Saison. Bleibt gespannt und haltet in den nächsten Tagen die Augen offen. Vielleicht werden noch weitere Neuzugänge vorgestellt. Bis dahin, NUR DER PSV💚🤍