PSV stellt neuen Herren I Trainer 2022/2023 vor!

Herren I (Kreisliga Hildesheim) 25.03.2022

HERREN I

Durch den frühzeitig angekündigten Rücktritt von Björn Thoni, der aus persönlichen Gründen zum Saisonende als Trainer ausscheidet (https://www.psv-hildesheim-fussball.de/Artikel/42777/Bjoern-Thoni-hoert-am-Saisonende-auf), war es für uns notwendig für die nächste Saison eine Neubesetzung im Trainerteam neben Sven Lengwenus vorzunehmen.

Nicht nur aufgrund der aktuell sportlichen Erfolge unserer ersten Herren Mannschaft sondern auch durch das zukünftige Konzept, die Neuausrichtung unserer Fußballabteilung und den damit verbundenen Perspektiven beim PSV, konnten Sven Lengwenus und Michael Raedel bereits zum Ende März die Position hochkarätig neu besetzen.

Es freut uns sehr, dass wir ab dem 01.07.2022 mit Thomas Bajgier einen neuen Trainer im Team unserer ersten Herren Mannschaft auf der Höhe begrüßen dürfen.

Thomas sammelte in über 100 Oberliga Spielen Erfahrungen und spielte in seiner aktiven Zeit u.a. beim VfV Hildesheim, SV Bavenstedt und Göttingen 05. Seine Trainerlaufbahn startete er bei der SG Rössing/Barnten, wo er noch bis zum Saisonende tätig ist.

Sven Lengwenus: "Mit Thomas haben wir unseren absoluten Wunschkandidaten für dieses Position verpflichten können".

Michael Raedel: "Unsere sportliche Zielausrichtung ist klar definiert und wird durch die Zusage von Thomas nochmals untermauert".

Wir begrüßen Thomas ganz herzlich auf der Höhe beim PSV GW Hildesheim e.V. !